Verkaufe eins meiner Test PC Systeme! Hier ein High End PC mit i7 5930K, GTX 980, 32GB DDR4, 250GB SSD, Asus X99 Deluxe

New member
-Intel® Core™ i7-5930K, Prozessor 3,5-3,7GHz Turbo

-ASUS X99-DELUXE, Mainboard Sockel: 2011-3

-Kingston ValueRAM DIMM 32GB DDR4-2133 Quad-Kit

-MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G, Grafikkarte

-Samsung SSD 840 Series 250 GB

-1TB HDD

-580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold Netzteil

-DVD Brenner von Samsung

-NZXT Phantom 410 Midi Tower Gehäuse

-Windows 8.1 Pro OEM Vollversion 64bit inkl. Lizens und CD!



Verkaufe hier eines meiner Pc Systeme mit ordentlich Leistung. Der Pc ist erst wenige Monate alt und läuft ohne Fehler. Er ist komplett mit Betriebssystem und somit sofort Einsatzbereit!

Preis: 1990 VB

Bilder gibts bei Interesse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe eins meiner Test PC Systeme! Hier ein High End PC mit i7 5930K, GTX ...

Verkaufst nur komplett oder auch Einzelteile?

Bilder musst du im Übrigen noch hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte je nach Preis Interesse an CPU und Board, vielleicht auch RAM (wobei mir der optisch nicht zusagt und ich da lieber anderen verbauen würde ;) )
 
Ich werde in den nächsten Tagen erstmal versuchen den Pc komplett zu verkaufen. Ich würde mich sonst nochmal melden, wenn er nicht weggeht!
 
Alles klar. Was würde dir vorschweben für CPU und Board? Und was wenn ich den RAM noch mitnehmen würde.
 
Für den Preis kann man die Teile auch neu kaufen.
Auch die 1990€ für den ganzen PC sind eigentlich viel zu hoch angesetzt, der Neupreis ist nicht wirklich teurer.
 
Wenn du die Teile zu dem Preis neu kaufen kannst, worauf wartest du dann noch? Wenn man z.b. alles bei Mindfactory bestellt kommen ca. 2500 Euro zusammen und auch CPU, Board und Ram bekommt man nicht unter 1300-1400 Euro! Wenn jemand eben nach so einem System sucht und hier ca. 600 Euro sparen kann ist man meiner Meinung nach sehr gut dabei! Der NP betrug auch mehr als 2500!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?