Vergleichstest von 35 Netzteilen

New member
Planet 3DNow hat 35 Netzteile auf satten 85 Seiten getestet..

Die Tests wurden sehr professionell vollzogen und bieten für jeden etwas, damit meine ich die Auswahl an Leistungsnetzteilen, Silentnetzteilen….

bzw. aktiv und passiv gekühlten Netzteilen. Ein recht lesenswerter Test also schaut mal rein ;)



header.jpg
 
Na ich muss sagen Tagan hat wieder mal gut abgeschnitten und ich kann weiterhin glücklich mit meinen Leisen Netzteil leben :crazy:

Greetz BitNik
 
Wow ... ein sehr aufwendiger Test. Hat sogar 85 Seiten, nicht schlecht.

naja die Seite an sich ist aber sehr unübersichtlich. Aber danke für Link, mein Netzteil war nicht dabei ^^'


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?