Verdammt viel schnee?

New member
Hui,liegt bei euch so hammerviel schnee?
Hab mal paar pics und nen video gemacht

pics:


http://people.freenet.de/colossus/schnee%20(1).jpg

http://people.freenet.de/colossus/schnee%20(2).jpg

http://people.freenet.de/colossus/schnee%20(3).jpg

Video:

 
Wow. Sieht geil aus, sieht so nach Schweden / Österreich aus :)

Sehr coole Bilder, aber hier ist es nicht anders ^^

Mfg

Compiler
 
wehe ich bestellt nächste woche meine weihnachtsgeschenke und der leiferdienst kommt nich durch den schnee °_°
 
Hmm Heftig,

Also bei uns lag ja auch etwas Schnee aber so viel auf keinen fall. ich bin ja immernoch für ne fette Schneekatastrophe, weil ich bin quasi Fan von Naturgewalten und eine Schnee Kathastrophe währe ja wohl super geil.

Greetz BitNik
 
muha,
Stand der dinge: über 1 Meter schnee im garten,
und es schneit weiter
WIR WERDEN ALLE STERBEN *kreisch*
 
nä,da suckt teilweise übelst wenne nen schritt raussetzt hängst bis zun dem knien im schnee.
Naja aber warscheinlich fällt schule dadurch flach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?