Verbleib der alten GIGA Moderatoren

Ja, mit GIGA//GREEN fing alles 1998 an :) Zuerst fand ich es eigenartig aber habs dann immer öffters geschaut :) Dann zu den Gameszeiten jeden Tag :)
 
Habe Patrick Pabst in die Liste hinzugefügt :)
Er scheint nun unter die Filmemacher gegangen zu sein und arbeitet zusammen mit seinem Bruder
 
Viel Zeit ist ins land gestrichen und mittlerweile ist es still geworden um GIGA selbst. Mal dies dann das, sorecht geschafft haben sie es nie trotz übernahme von IGN und ECONA. Der momentane Host David Hain ist zwar cool, kriegt aber nicht das bewerkstelligt was Eddi, budi und co. einst geschafft haben.

Was den rest angeht, tjoa viel hört man nicht. Eddi, Budi, Simon und Nils machen weiterhin Game One und seit neustem (das ist der Grund warum ich hier poste) Modierieren Eddi und Nils die "webshow" von Promi Big Brother.

Zuerst dachte ich die würden da mit einziehen, zum glück nicht und ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch diese beiden Moderatoren zumindestens ab und an mal in die Webshow reinsehen werde.

Da wir ja auch viele neue User haben, würd ich gern wissen ob ihr Giga kanntet und was ihr damals davon gehalten habt.

Wisst ihr was die anderen Mods von damals so treiben? Der Startpost ist ja nicht mehr der aktuellste :D
 
GIGA kenne ich nicht mehr so wirklich, zu meiner Zeit war da halt Game One, dass jetzt aber scheinbar auch nicht mehr rund läuft oder kommt mir das nur so vor??
 
Oh ja, GIGA (Games)...
Dort sah ich das erste mal WC3. :fresse:

Ich war echt traurig, als sie den Sendeplatz im Kabel TV verlassen mussten. :(
Eine der wenigen Sendungen, die ich damals/jemals regelmäßig im Abend-TV gesehen habe.

Mit der stetig wachsenden Gaming-Community kann ich irgendwie kaum nachvollziehen, dass es seitdem keine (richtige, tägliche, mehrstündige, live - f*** "Game One") Alternative dazu im Kabel TV gibt - gibt es etwas im Sat. TV? :confused:

Schade, dass die Beiden irgendein "Big Brother"-Gedöns machen - aber gut, besser als "richtig" zu arbeiten. ;)
 
Ganz einfach...eine ordentliche TV Produktion ist teuer und die Werbekunden werden immer geiziger.

Deswegen gibt es einige gute Formate für Gamer auf Youtube, wo auch "Live"-Sendungen landen würden...davon dass dann jeder Zuschauer seine "Sendezeit" frei bestimmen kann mal ganz zu schweigen.

Im Übrigen gibts ja den relativ aktiven "GIGA" Youtubekanal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?