Veränderungen im Team (Phenom. ist Moderator)

#1
Wunderschönen guten Abend zusammen,

vor einigen Tagen haben wir ja ein paar neue Unterforen eingeführt und das Forum teilweise umsortiert. Daraus ergibt sich auch eine Veränderung bei den Moderatoren.

Wir begrüßen Phenom. als neues Teammitglied, er wird die Bereiche Hardware Allgemein, Kaufberatung für Komplettsysteme und Systemvorstellungen aktiv betreuen.

T-Bone ist kein Super-Moderator mehr, er wird sich ab sofort auf die Apple-Bereiche konzentrieren und ist dort euer Ansprechpartner.

KeKs wird sich ebenfalls auf die Apple-Bereiche konzentrieren, bleibt aber auch Moderator für Hardware Allgemein.

ns4ne?! ist ab sofort Moderator für den Gamesbereich und dem Offtopicbereich.

Bambusa ist Moderator für Smartphones & Tablets Allgemein, Android und Smartphones & Tablets mit Windows.

Außerdem sind ChiefAlex, pixelflat und R32 ab sofort Super-Moderatoren.

Wir begrüßen Phenom. ganz herzlich in unserem Team und hoffen ihr findet für alle neuen und alten Bereiche einen Ansprechpartner.

Euer,
PCMasters.de Team :biogk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: