VCD´s auf dvd????

New member
Hi
morgen kommt mein neuer dvd brenner und wollte ma fragen kann man mehrere vcd´s auf eine dvd packen wo man bei dvd player die filme auswählen kann???? und mit welchen programm??

greetz D3athhunt3r
 
Ja das kannst du ganz normal mit Nero oder so brenne! Weil dein DVD-Player hat ja normalerweise n menü drauf, wenn du zum Beispiel mp3 hörst damit kannste die ja dann aussuchen.


Bei meinem zuhause gehts aufjedenfall und ich denke das geht bei allen.


kA
 
Hi,

wenn du ein DVD Menü davor knallst, dann kannst du die AVI files(kein DIVX oder XVID) auf die DVD schmeissen und einem Menü versehen. Ist sehr einfaches Prinzip. Wenn mehr Fragen hast. Ich arbeite gelegentlich als Videocutter und muss eine menge coden und encoden.
an dieser Stelle Pinnacle Liquid Edition Rulez

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?