vampire 2 bloodlines

New member
hi wollt ma fragen ob einer vllt vampire 2 bloodlines zockt und wie ihr das game findet

also ich zocke es wirklich gern und halte viel von dem game :D
 
Hab mir grad mal ein paar Screenshots angeschaut.
Das sieht nach nem gruseligen Ego Shooter aus, hab aber gehört das es auch noch RPG elemente haben soll...

Wie ist es denn so???

MfG Erazor.
 
also es ist kein ego shooter überhaupt nit es ist meiner meinung nach ein horror rpg

und es ist das geld echt wert es macht fun ohne ende
 
Oh ja, ich habs schon mehrmals durchgezockt und finde es jedes mal wieder geil. Ich bin recht gruselresistent, aber da ist mir, als ich nachts mal wieder nicht aufhören konnte, schon der ein oder andere kalte Schauer über den Rücken gelaufen. Besonders die Storyline ist packend... die ganzen Nebenquests sind spannend wie lustig... es lohnt sich sogar alle Dialoge zu lesen. (z.B. wenn man sich irgendwo einhackt) Das Game zählt eindeutig, trotz mancher Bugs, zu meinen absoluten Favoriten.
 
ALso ich habs jetzt auch durchgespielt und muss sagen es ist trotz des alters echt genial, super storry besonderst der schluzss ist fantastisch ;-)

Würde es wirklich jedem empfehlen es zu kaufen ;-)

AUf den ersten blick mag es zwar vieleicht gruselig sein aber da gewähnt man sich schnell dran.

Hätte mir bei der charaktergestalltung nur mehr freiheiten wie in vampier 1 gewüchscht aber so ist auch gut.

DUmm ist nur wenn ich mir folgenden screenshoot mal ansehe:


wo zur hälle soll das den sein?
Ichmein ich hab weder den typ noch das gebäude mal gesehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?