Vaio bootet nicht vonUSB

feder59

New member
habe ein Problem mit meinen alten VAIO, habe Windows 10 zurückgesetzt jetz funktioniert der netzwerkadapter nicht mehr, habe im Gerätemanager nachgeschaut und finde dort viele doppelte Einträge und bei mehreren den Fehlercod 12 so auch beim Netzwerkadapter. Darauf habe ich mich für ein clean Installation von Wwindows 10 entschieden. Software mit Media creation Tool auf Stick heruntergeladen, Bootreihenfolge im Bios geändert, aber der VAIO bootet nicht vom Stick.
Danke im voraus für eure Hilfe!
 
beim PC/Laptop Start nicht das BIOS öffnen, sondern den Bootmanager und darüber mal versuchen über USB zu booten.
ansonsten über de DVD neu installieren.

oder über das Media Creation Tool ein Upgrade machen und da auswählen, das keine Daten und Einstellungen behalten werden sollen
 
Danke für die schnelle Antwort. Da der Netzwerkadapter nicht funktioniert und der Bootmanager nicht startet bleibt nur die DVD
 
Leider hat sich noch ein Problem eingestellt. Habe eine DVD gebrannt, der PC bootet auch aber nur bis zu "drücken sie eine xbeliebige Taste um Windows von DVD zu starten" danach erscheint das Windows Zeichen und das wars. Ich bin leider mit meinen Latein am Ende, wäre für jeden Ratschlag dakbar.
 
auf der DVD ist aber nicht die ISO Datei an sich, sondern der Inhalt der ISO Datei?
kannst du die DVD mal an nem anderen PC/Laptop testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten