[V] Club 3D HD 2900XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok wäre dass dann doch erledigt... Ich sag mal so, wenn heute keiner mehr sagt das er sie sofort kauft, wars dass erstmal....fürs erste
 
gutschein auch, also nun im ganzen. handeln tu ich mit der Karte nicht, Preise stehen also fest... sorry, kannst zwar gern was anbieten, Entscheidung liegt ja letzenendes immer noch bei mir
 
War es nun Orange- oder Blackbox...?
Ich denke mal die Orange.
Bei Steam bekomme ich sie für 44,90$, umgerechnet sind das 31,77€ nach aktuellem Kurs.
Also finde ich 30€ inkl. Versand (versicherter Brief wäre toll?) eigentlich ganz nett als Angebot.
 
wie jeder anderen HD 2900XT liegt auch meiner ein Gutschein für die Blackbox bei. Aber wie oben gesagt hatte sich die Sache mit dem einzelnen Gutschein erledigt. ich verkauf die Karte wenn dann als nur im ganzen.
 
Ach so, falsch verstanden, sorry.
Ich habe mir just heute eine 8800GTS geordert, ist morgen da. Wird deswegen wohl eher nichts.

Wenn du es dir überlegst, ich würde den Gutschein gerne nehmen.
 
640MB natürlich, das andere halte ich für wenig sinnvoll.
309€, denke, der Preis ist gut.

Werde dann natürlich ein wenig was zu schreiben. Dank dir!
 
nix gegen die 320er, aus der kann man massig Leistung rausholen, hatte selbst mit der 320er mehr glück als mit ner 640er. Grad die Shader rocken einfach, da ist noch massig Platz für leistung!

das ist nun Offtopic.

da ich net denk das sich hier noch einer meldet, beende ich die auktion nun mal

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?