[V] 2.5" Festplattengehäuse & MacBook 13"

Member
Moin moin,

Folgende Sachen stehen zum Verkauf:

alles weg, nix merh da

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgendes gilt hier: Ich verkaufe die Sachen privat. Übernehme keine Garantie/Gewährleistung und nehme die auch nicht zurück. Sofern nicht ausdrucklich defekt gekennzeichten, funktionieren die Angebotene Artikeln ohne Probleme.



Verkauft(log)
Spoiler:


neue SanDisk 32GB SSD -> verkauft an Unreal für 33€ inkl Versand in LuPo mit Einschreiben
Spoiler:

Neue, noch nicht ausgepackte, SanDisk SSD 32GB (Ready Cache) - MP=SK=30€ + versand eurer Wahl ;)
Die SSD ist neu. War noch nicht ausgepackt, auch nicht um zu "prügen ob alles noch drin ist", wie es manch einer macht ;). Verpackung noch versiegelt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Satrap,

ich hätte Interesse an der SanDisk für meinen (deinen):De350 .Da reichen 32gb aus.
Nur wie immer der Preis...der Preis.Also ich will nicht in Grund und Boden handeln, wenn 30mit Versand sind würde ich sie dir gerne abnehmen.

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Ahoi! :)

habe nachgemessen, die geht leider nicht als Großbrief/Maxi durch. Also gibt es meinerseits 2 Vorschläge:

1) ich schicke die SSD unversichert und nicht verfolgbar auf dein Risiko als Päckchen - Preis: 33€
2) ich packe die SSD aus (die ist neu, 0 Std gelaufen) und schicke die als Großbrief per Einschreiben (nachverfolgbar) - Preis: 33€

Darunter möchte ich nicht. Denke die 30€ für eine nagelneue SSD schon fair. Leider machen die Versandkosten den Preisvorteil zurnichte. :(
 
Päckchen zur Weihnachtszeit....:rolleyes: nein danke...da verschwinden mir zuviele.ich nehm die auspack-großbrief Variante:)

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Pushen lohnt hier nicht, aber noch mal zur Info: die Sachen sind noch zu haben, bis jetzt sind nur SSD und beQuiet Kühler verkauft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?