User-Online Status Anzeige?

New member
Hallo!

Ich kenne das schon aus anderen Foren und auch aus meinem eigenen, das oben in der Navi Leiste ein weiteres Symbol ist, wo man dann den aktuellen User-Status sehen kann, also WO sich WER gerade im Forum aufhält
z.b. user x ist in Baord "Overclocking" oderso ;)

Wäre cool, wenn das auch hier gemacht werden könnte, könnte auch beim Coden helfen, falss ihr Hilfe braucht *G*
 
Ohh hab ich über sehen.


Geh doch mal ganz nach unten und klick auf "Wer ist online" in der Mitte.

Ich glaube dann hat sich deine Frage geklärt ;)


Compiler
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 180
  • 2.JPG
    2.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 187
  • 1.JPG
    1.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 197
Ich meinte aber eher, das ihr dat oben hiomacht in die Navileiste, da würd ichs ganz guut finden ;)

Greetz,
Holger
 
Also für mich lenkt es vom wesentlichen ab, wer on ist.

Ausserdem ist es Standard, dass es unten ist. Und daran sind die meisten User gewohnt.

Wer dann wissen will wer on ist, kann unten gucken.

Dann ist zu viel Platz mit dem Banner,Vote Buttons und dann noch den Who's Online Bereichen verschwendet. SO ist es doch gut verteilt ??

Oder will es noch jemand haben???



Compiler
 
jojo, war ja nur ne Anregung, das Board zu verbessern *rofl*

is doch schließlich eure Sache was ihr mact usw


Greetz,
Holger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?