User Map

Active member
Hi,

und zwar sitze ich gerade an einem neuen Projekt. Wir haben in unserer FB Gruppe mittlerweile rund 4000 Mitglieder. Was sich alle wünschen (wieso auch immer), wäre eine User Karte. Um das kurzfristig zu befriedigen habe ich auf mapup.de gesetzt. Allerdings soll sich das schleunigst ändern.

Was mir vor schwebt wäre eine Internetseite mit einer Europa Satelliten Karte ala Google Maps mit einem Interface wo sich die User eintragen können und dann auch Farbig markiert auf der Karte angezeigt werden. Damit quasi jeder Nutzer weiß wo die Mitglieder wohnen.

Ich hab mir die Finger schon Wund gesucht. Aber wirklich qualitativ gute Dinge habe ich noch nicht gefunden. Hat jemand von euch sowas schon einmal umgesetzt und kann mir helfen?!


Danke und Grüße Jan2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in Google Maps einfach eigene Karten erstellen, wo sich andere dann eintragen können.


Sieht dann genauso aus wie bei Suchergebnissen und jeder hat so eine Stecknadel an seiner eingetragenen Position.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?