USB-Verteiler wird nicht immer erkannt

New member
Habe einen 4-fach-USB-Verteiler an dem Drucker, Maus, Tatstatur hängt. Der wird fast ständig nicht beim Einschalten nicht vom HP-Laptop erkannt. Ziehe dann den Verteiler ab und stecke ihn wieder an. Dann geht es. aber nicht ständig. Auch während des Betriebes kommt immer wieder die Meldung, dass das letzt angeschlossene USB-Gerät nicht erkannt wurde. Dann wieder raus und wieder anstecken. Hatte erst gedacht, dass es an dem USB-Verteiler liegt und neuen, modernen 4-fachen ohne ext. Stromversorgung gekauft. Klappt genauso wenig, wie der alt 8-fach Verteiler mit ext. Stromversorgung.

Habe noch einen ASUS-Laptop. Muß denen mal als Haupt-Laptop nehmen. Mal sehen ob es am HP-Laptop liegt. Arbeite mit WIN 10.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?