USB Stick mit MP 3 Player

New member
Da ich beruflich Daten parrat haben muss, die ständig aktuell sein sollten, möchte ich mir einen USB Stick anschaffen. Leider muss ich viel mit dem ÖPNV fahren, so dass ich mir überlegt habe, einen MP3 Player zuholen.
Welchen könnt ihr empfehlen?
Er sollte 256 MB (512 kann es auch sein, ist aber kein muss), USB 2 (sehr wichtig) und relativ klein sein. Es brauch kein Markenprodukt alà Creative sein (sind mir auch zu teuer). Preis sollte bis maximal 100? gehen.
Danke schonmal!
 
Hallo, ich muss sagen tragbare *Festplatten* sind weitaus billiger als Mp3Player mit gleichen speicherplatz.
so gut wie ALLE Mp3players mit über 256 MB Speicher sind auch gleichzeitig tragbare Datenträger!
Falls du einen MP3Player haben willst, der unter 100€ kostet und ca 256-500 mb speicher hat, ist das nicht schwer zu besorgen.
Allein Ebay oder MediaMarkt ( auch die haben *nicht-marken-player* ) ;)
hat genug an Auswahl. :)
Ich selber kenne keinen Speziellen Player, der deinen Bedürfnissen entspricht, aber bei der Auswahl wirst du sicher etwas für dich finden :)
SO, ich hoffe dir geholfen zu haben.
Grüße, Benny
 
moin

warum zweimal 50€ für nen billig player ausgeben, als gleich einmal für nen guten?

wenn du preisbewusst kaufen willst, nimm den .

sheffield.jpg


der hat, wie der name schon sagt, ein gig, hat super soundquali (wobei ich die ohrstöpsel austauschen würde...sollte man aber bei jedem player, außer dem ipod machn...) und is vorallem super klein und leicht. abmaße, ungefähr die eines feuerzeuges, wiegt nur bissi mehr.

da bekommste für dein geld verdammt viel...da hatte ich das erste mal das gefühl, nich nur die marke zu bezahlen ;)

zumal maxfield noch nich so bekannt is...

die hdd player sind mir persönlich unsympathisch...fällt der einmal runter, is der hinüber.

mfg
mantodea
 
Also ich hab nen MP3 Player von Pro2 für 99€ aus'm Mediamarkt. Is schon etwas älter (1 Jahr) aber ich bin immernoch zufrieden. Die 256MB reichen mir völlig aus.
Aber an den maxfield g-flash kommt der lange nich ran
 
@manto sorry das ich dich ärgern muss aber zu deinen 3leuten die den player kennen hab ich auch noch 2die den ham :grin:
Ich hab nen muvo n200
 
wenn du einen billigen haben willst geh einfach zu real oder toysareus oder wie das heißt da bekommt man mp3player(usbstick) für ca 60-70 € 512mb oder 256 mb für 30 € oder so,einfach ma schauen wenn du so nen laden inner nähe hast :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?