USB Stick kaputt? Kann nicht Formatiert werden

New member
Hallo,
habe vor ca. 1 Woche mal ein Video auf meinen USB stick ziehen wollen Lexar JD Firefly (8GB). Doch nachdem ich es rübergezogen hatte, hat sich das Fenster von Stick geschlosen und da stand, ich soll den Datenträger wieder einlegen.
Ich hab ihn daraufhin wieder rausgezogen und wieder reingesteckt, aber dann stand da ich woll ihn formatieren... Hab nach kleinem zögern den Stick formatieren wollen, aber nach einiger Zeit steht da "... kann nicht Formatiert werden"
Egal welches Format.. Ich hab mir jetzt auch ein Programm geladen, womit ich auch formatieren kann, aber damit gings auch nicht.
Ist der Stick völlig im Eimer?
Gruß
Matthias
 
Hallo,
habe vor ca. 1 Woche mal ein Video auf meinen USB stick ziehen wollen Lexar JD Firefly (8GB). Doch nachdem ich es rübergezogen hatte, hat sich das Fenster von Stick geschlosen und da stand, ich soll den Datenträger wieder einlegen.
Ich hab ihn daraufhin wieder rausgezogen und wieder reingesteckt, aber dann stand da ich woll ihn formatieren... Hab nach kleinem zögern den Stick formatieren wollen, aber nach einiger Zeit steht da "... kann nicht Formatiert werden"
Egal welches Format.. Ich hab mir jetzt auch ein Programm geladen, womit ich auch formatieren kann, aber damit gings auch nicht.
Ist der Stick völlig im Eimer?
Gruß
Matthias

Hast ein Mac in der Nähe? Macs formatieren alles. Wenn die es nciht schaffen sind sie wirklich schrott.
 
Also einen Mac habe ich nicht.
Treiber im Geräte Manager?
Also ich kann nur sagen, dass ich es bei 3 PC's probiert habe und nirgendswo ging was.
 
Ne Gparted oder Partition Magic Live CD könnte evtl. helfen.. Die kann immer mal nützlich sein beim formatieren/partitionieren..
Wenn die es nicht schaffen-->Müll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?