USB Headset Piept

Makito

New member
Ich hab seit einigen Tagen das Problem das mein Usb Headset ein unregelmäßiges Piepen produziert. Könnte auch länger sein aber einem Kumpel ist es vor kurzem in Discord aufgefallen.
(Muss man evtl. bisschen lauter machen das man es hört)
Hab mir also neue Headsets bestellt zum Testen ob es bei denen auch so ist. Bei den neuen Headsets ist das Piepen durchgehend und im vergleich zu meinen Kumpels bin ich deutlich Leiser obwohl ich die gleichen Headset bestellt habe die sie haben.

Dazu sei noch gesagt das ich vor ca. einem Jahr mein Pc aufgerüstet habe ... sieht wie folgt aus

CPU Intel Core i7-10700k
Motherboard Z490 Gaming x
GPU GTX 970 (Grafikkarten Preise zu teuer also noch alte behalten)
Ram G.SKill RipJaws V 2x 8 GB
PSU 600 Watt be quite! Pure Power 11
Kühler Dark Rock 4 Tower Kühler
Gehäuse Pure Base 600

Hab noch ältere Logitech Lautsprecher aber hab die auch mal entfernt hat nicht geholfen.
Hab bereits alle USB Anschlüsse durch probiert , alle anderen USB Geräte ausgesteckt.

Mein Gedanke ist das etwas mit den USB Ports nicht stimmt ? Aber keine Ahnung wie ich das Lösen kann

Vielen dank schonmal im Voraus
 
Ja vor paar Wochen hatte ich ein Windows Update aber ich kann mir nicht vorstellen das dadurch solche fehler enstehen ? Ich vermute immernoch auf ein Hardware problem.
Ich kann es ja mal mit der vorletzen version versuchen und dann noch das Windows update zurückzusetzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten