USB-Devices an zwei PCs anschließen

Member
Hallo zusammen,

die letzten Monate habe ich diverse USB-Devices (wie Tastatur und Maus) jeden Tag vom Laptop für Home Office zum eigenen PC umgesteckt.
Für HDMI habe ich einen Splitter verwendet. Zugegebenermaßen etwas spät frage ich mich jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt die USB-Devices an beide PCs gleichzeitig anzuschließen und dann bei Wechsel des Rechners einfach über einen Schalter die USB-Verbindung zu wechseln. Habe bei Google bisher nur normale USB-Hubs gefunden.

Danke im Voraus für Tips.
 
Der Name ist halt recht alt, KVM Switch´s gab es halt früher schon mit VGA Anschluss und PS/2 Anschlüssen für Maus und Tastatur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?