USA vs. Russia

Administrator
Ich sag nichts dazu, jeder soll seinen Teil denken.

Wer der klügere ist, ist für mich persönlich ganz klar ;)


nurnware-1110981687.jpg


:crazy:

Compiler
 
jaja das is klar die amerikaner stecken in so ein bisschen soooooooooooooooooo ne menge geld und die russen machen es sich halt einfacher ^^ :)
 
Hi,
das ist cool, ich weiss ja, das unsere Landsleute Ihren Kopf eisnetzen, befor die das Geld verschwenden, hahahahha :D

Grüße,
Bolef2k
 
lol
ich mein wtf russen kurwa :Stupid:
ihr XSUSGDLANHDLKSHSDÄ'''*#*'!!!! habt inet free in russia
aber ihr geht ja nie hin :evil:
 
ich kenn die geschichte mit dem stift schon aber meine fresse sin die amis dumm 8( nix gegen amis mein oate is ami
 
Typisch amis.... 8(
Heißt ja auch das die gar nich die ersten auf´m Mond waren sondern die Landung in irgend so einer Wüste nachgespielt haben damit sie die Russen übertrumpfen.
 
jaja die amis sind schon intelligent^^ ....die russen sind aber noch schlauer ;) und die deutschen?? die haben nich ma geld für nen bleistift :D
 
compi = russland deshalb wurde das gepostet, ne spass goil danke für link, is so sehr genial von den amis ^^
 
Find zwar das die Russen dabei klüger waren, find den Kugelschreiber trotzdem geiler, is innovativ, "auch geistreich"(obowhl es ne menge geld gekostet hat).

Und btw. Weiss jemand ob das stimmt? Immerhin is das Bild von einer Comedy Site.
 
rofl. hihi.
natürlich sind die russen intelligenter. Aber es kann auch nicht jeder sagen, dass er nen weltraum gestesteten kugelschreiber hat.^^
 
stimmt aber wer will den so eine Kuli haben lol der bringt einen ja nix auser wenn man endlich einfach so in den weltraum reisen kann :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?