UROD

öhhmm, was ist bei den 3 Bilden denn der Unterschied?? *grübel*

und wär ganz nett, wnen du den Zusammenhang noch schrieben würdest, dnen ich weiß jetzt gar net worum es hie rgeht usw..

Nah ja ok

Greetz,
DJ Deathman
 
Die Bilder gehen nicht.

Nun gut, vll kann ch dir helfen, wenn du Hilfe brauchst.

Auf jeden Fall geht keiens der Pics, weil es durch "externe zugriffe" nicht funktioniert.



Compiler
 
komisch dachte das wären die Bilderm, die anzeigen das es nicht geht irhendwas, aber ich peil jetzt nix mehr *grübel* *nix_sagt*

Greetz,
DJ Deathman :eek:
 
Okay, für die Leute die die Bilder nicht gesehen haben:
Hier mal die Zusammenfassung, da ich sie gesehen habe :)
Also
1. Bild: Hier hat man einen Truck gesehen, der riesen Räder hatte (Wirklich riesig)
2. Bild: Hier sah man ein Auto, das so stark tiefergelgt war wass nichteinmalmehr eine Hand drunterpasste und das war so eine Art Limousine.
3. Bild: Hier hat meinen einen Hintern gesehen, der sich entblößt hat.

Greetz Black Nova
 
hrhrhr, hört sich ja schon richtuig lustisch an, er soll sich mal besseren WebSpace anbiter suchen, damit auch WIR die Bilder sehn können *hrhrhrh*

Greetz,
Dj Deathman :eek:
 
sorry people dafür das das nich geklappt hat aber egal, normalerweise ging das bis jetzt immer.....danke black nova aber is immer ansicht des betrachters aber bei dem truck geht es nich um die großen reifen sondern um die allufelgen!!!!!
Aber trotzdem DANKE und greets.....
peaze
 
Hi,

waren die Bilder von urod.ru?
wenn ja, dann treibt ihr euch auf ner witzigen page rum, russisch :)
SaTRAP hat dazu sicher auch ein paar Takte zu sagen
Gruss,
Bolef2k 8)
 
hehe :]
die page ist auch korrekt, wenn man jetzt noch peilt, was da so steht, wärs noch goiler :crazy:

aber die PICs gehn echt ab :)

das ist ja auch net schlecht:
darvin_crash.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?