Uptime Contest

New member
Sieht euch mal den Client von Und regestrierd euch.

Wenn ihr euch geregt habt geht mal in die PCM League. Das macht man direct auf der page. In Seinem User Profile und dann wollen wir mal sehen Wer länger on ist :) .

Ich werde es wohl nicht sein, will in den Ferien etwas Experimentieren also scheide ich schonmal aus.

Hier noch die Aktuelle Ledder

[center:4be99e9937] [/center:4be99e9937]

Greetz BitNik
 
ich habs auch schon :D
is recht nice!

//EDIT: wie is das pw? für die pcm...
übrigens war der obige link falsch!

da gehts zur seite vom pcm

dennoch check ich nicht wies geht oO bei mit zeigt der nüx an
 
Ich werde mich heute mal registrieren, da ich aber sowieso nur am Wochenende lange Online bin, werde ich wohl den letzten Platz belegen ,a bder das ist ja egal !!

Naja auf dass wir ewig Online sind :)

So Long
Firestorm
 
und welche leage? -> ocm ?
ich bin drinne aber irgendwie doch nicht?
und wie werden daten übermittelt?
mein gfx is noch leer oO
 
Werd mich auch mal anmelden *G*

Wer das ding allerdings auf meinem Vserver installen *G* der ist eh immer an :pPP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?