Upgrade für 250 euro?

New member
Guten,
ich würde gerne wieder gut spielen können (z.B. PUBG, Rainbow Six Siege oder auch Fornite mit guten fps.)
Ich habe immoment eine
Gtx 750 Ti 2GB
Intel Core I 3 4160
4 GB DDR 3 Ram
Mainboard unbekannt
Es ist ein Medion PC den ich mir früher geholt habe um Minecraft und CS:GO zu spielen. Fortnite konnte ich eine Zeit spielen aber mit Frame einbrüchen, aber jetzt nicht mehr.

Ich hätte immoment 250 Euro zu verfügung und würde gerne ein Upgrade machen.

Lg
 
da kommt bissel was zusammen, du brächtest mindestens einen i5, den RAM müsste man auf mindestens 8gb erhöhen und die Grafikkarte müsste man gegen eine Stärkere tauschen.

CPUs für das System gibt es eigentlich nur noch gebraucht, bei der Grafikkarte kommt es drauf an, was für Netzteil genau eingebaut ist, ob es einen 6/8 Pin PCIe Stromstecker hat oder nicht? und wieviel Platz man im Gehäuse hat und RAM bekommt man noch neu.
250€ sind halt schwierig, da du halt Grafikkarte CPU und RAM braucht.

und bei solchen fertig OEM PCs weiß man nie, wie gut sie sich aufrüsten lassen, es ist von den halt immer abzuraten, wenn man vor hat aufzurüsten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?