Update: Neue Benutzertitel

incredible-olf

Administrator
Hi zusammen,

nachdem wir im Frühjahr die Benutzertitel überarbeitet haben bekamen wir von Euch viele Rückmeldungen, viele waren durchweg positiv aber auch einige kritische Stimmen waren dabei. Wir haben uns Zeit gelassen und uns mit dem Feedback ausgiebig beschäftigt.

Entsprechend haben wir die Benutzertitel erneut überarbeitet.

Die neuen Benutzertitel und ihre Beitragswerte sowie Icons sehen so aus:

0 bis 49 Beiträge
Foren-Neuling
star_half.jpg


50 bis 99 Beiträge
Schaut sich um
star_full.jpg


100-249 Beiträge
Regelmäßiger Besucher
star_full.jpg
star_half.jpg


250-499 Beiträge

Findet sich zurecht
star_full.jpg
star_full.jpg


500-999 Beiträge
Aktiver Benutzer
star_full.jpg
star_full.jpg
star_half.jpg


1000-1399 Beiträge
Fortgeschrittener Benutzer
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg


1400-1999 Beiträge
Dauerkarten-Besitzer
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_half.jpg


2000-2999 Beiträge
Forenkenner
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg


3000-3999 Beiträge
Forenprofi
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_half.jpg


4000-4999 Beiträge
Stammbesatzung
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg


5000-5999 Beiträge
Alter Hase
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_half.jpg


6000-7499 Beiträge
PCMaster
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg


7500-8999 Beiträge
V.I.PCMaster
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_half.jpg


9000-12999 Beiträge
Godlike
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg
star_full.jpg


Ab 13000
Forenlegende
star_half.jpg
star_full.jpg
star_red.jpg
star_red.jpg
star_red.jpg
star_full.jpg
star_half.jpg


Teammitglieder:
star_red.jpg
star_red.jpg
star_red.jpg
star_red.jpg
star_red.jpg
star_red.jpg
star_red.jpg




Wer besonders aufmerksam hinschaut kann im Lauf der Zeit sicher entdecken das es Überraschungen gibt die wir hier nicht verraten wollen 😉

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Titeln,
euer PCMasters.de Team :bigok:
 
Sieht ganz gut aus, bei "Dauerkarten-Besitzer" musst ich echt ne Weile schmunzeln. 🙂

Der Titel zwischen einem und 49 Beiträgen ist hier (noch?) nicht angegeben, bei einem User wurde er eben als "Foren-Neuling" angezeigt. Stimmt das so ?
 
Find die Benutzerränge werden immer komischer :fresse:

Dauerkarten-Besitzer

Aktiver Benutzer

Foren-Kenner

Hört sich für mich ziemlich altbacken und langweilig an^^
 
Falsch war daran nichts, der ein oder andere (auch ich) fand verschiedene Titel aber einfach "unpassend".

So finde ich es viel besser und so mancher Titel wie z.B. V.I.PCMaster sind echt schön anzusehen!^^
Habt ihr gut hinbekommen!

Felix
 
Detektion anerkannt 😀

Ich mein, die alten neuen, waren doch erst ein paar Monate alt, wenn ich mich nicht irre...

Du irrst nicht, ich zitiere da nochmal den Kollegen Olf.

nachdem wir im Frühjahr die Benutzertitel überarbeitet haben bekamen wir von Euch viele Rückmeldungen, viele waren durchweg positiv aber auch einige kritische Stimmen waren dabei. Wir haben uns Zeit gelassen und uns mit dem Feedback ausgiebig beschäftigt.

Entsprechend haben wir die Benutzertitel erneut überarbeitet.
 
Okay, ist klar
Ich frag mich nur, warum manche Leut, so einen Aufstand machen, wegen Benutzertiteln.
Sind dohc nur Titel, hier gehts ja nicht um die eigene Reputation, sondern darum, anderen zu helfen.

Ich persönlich fand die alten okay und diese hier sinds natürlich auch !
 
juhuuuu!!! ich bin "Dauerkarten-Besitzer":fresse:😀:rulez:

so sind die benutzertitel viel besser:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie auch teilweise komisch. Ich meine jemand mit 30 beiträgen kann doch auch Regelmäßig on kommen ... oder halt Aktiv sein naja für mich sind die Ränge eigentlich auch nicht so wichtig. Wollt´s nur mal so sagen 😉
 
Du hast schon Recht.
Wenn der User mit 30 gezählten Posts erst eine Woche angemeldet ist, ist er ziemlich regelmäßig on und sicher auch ziemlich aktiv.
Die Postanzahl nun aber auch noch in Relation zur Zeit zu setzen, ist aber mal ganz unmöglich.
 
ok...ich persoenlich haette mir zwar Vorschlaege vom Forum eingeholt (zB ueber nen Zeitraum von ner Woche oder so, sodass ein Moderator auch nicht ueberfordert ist mit Spam loeschen 😉 ) aber nun auch gut.
Mir gefallen die Titel immernoch nicht, aber ich bin schliesslich nicht der Mittelpunkt des Universums und will das auch nicht sein!

Allerdings bin ich mal auf die angekuendigten Ueberaschungen gespannt! So far...
 
Mich würde mal interessieren, ob schon eine Überraschung stattgefunden hat ? Oder sind damit die Ostereierplaneten bzw. die mit Wintermütze gemeint ? 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten