Update: Neue Benutzerränge und Benutzertitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses "Rächer der Entrechteten"-Image, das du versuchst, um dich aufzubauen, kommt nämlich nicht gut an.

mfg.
Klingt für mich auch ein bisschen nach Möchtegern-subtile-Drohung...ist wiederum aber auch kein Einzelfall hier.

Einerseits verstehe ich hier User die vielleicht keine 3000 Beiträge haben aber trotzdem sehr gute Antworten verfassen. Sollte es denen wichtig sein, kann man ihre Abneinung gegenüber den neuen Titeln schon verstehen.
Andererseits ist das hier einfach ein Forum. Ich weiß nicht ob man sich in die ganze Sache so reinsteigern muss.

Ich bin dafür, diesen Thread erstmal zu schließen und dem Leitungsteam die Möglichkeit zu geben nochmal über die neuen Titel nachzudenken. Man kann immer etwas verbessern und es gibt sicherlich eine Variante, die alle zufrieden stellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt schon, eine Schließung für geraume Zeit wäre sinnvoll.

Aber ich muss ChiefAlexens Verhalten auch kritisieren, denn das Problem war mittlerweile doch abgeschlossen, zumal ein anderes Team-Mitglied sich schon diesbezüglich äußerte.
Seit ihr euch da untereinander nicht so ganz einig drüber? Macht auf jeden Fall den Anschein (zumindest im ersten Moment)! Auch als Moderator und Redakteur sollte man sich mal zurückhalten können. Klar hat man einen gesonderten Status und muss auch manchmal eingreifen, aber nicht nachdem sich die ganze Sache schon wieder beruhigt hat.

Diese Thematik war von Anfang an sehr komisch und hat dann zu einer absolut bescheuerten (mir fällt kein anderes Wort ein, sry!) Diskussion geführt.

Das Finch?? natürlich drauf anspringt, ist klar, und so wird sich das wahrscheinlich wieder hochsteigern...Merkt ihr was? Man dreht sich im Kreis, genau!
 
Jo stimmt schon, eine Schließung für geraume Zeit wäre sinnvoll.

[...]
Das Finch?? natürlich drauf anspringt, ist klar, und so wird sich das wahrscheinlich wieder hochsteigern...Merkt ihr was? Man dreht sich im Kreis, genau!

Na dann ists aber wirklich super konsequent von dir selber nochmal was zu posten das nix mit dem Originalthema des Threads zutun hat :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
466

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?