Unterschied zwischen I7 3770 QM und I7 3770k

der i7 3770K ist eine Desktop CPU, das K steht da für den offenen Multiplikator, damit kann man übertakten, wenn man ein z77 Chipsatz Board hat.

der i7 3770QM ist eine CPU für den Mobilen Bereich, wobei das Q für Quadcore und das M für Mobile steh.
allerdings stellt sich eh die frage wofür man einen i7 im mobilen Bereich benötigt.

im Gaming Bereich lohnt sich ein i7 nicht, da er da nicht schneller als ein i5 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn mit dem PC machen.
denn fürs Gaming haben die dinger eine übertriebene CPU und eine zu schlechte Grafikkarte.
einen i7 zum übertakten ist da eingebaut nur fehlt da das passende Board dafür da drinn, auserdem zuviel RAM ein billig Netzteil

wir können dir hier auch weit aus bessere PC´s für den jewiligen Bereich zusammenstellen, fertig PC´s sind so gut wie immer müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir dir einen PC zusammenstellen sollen, wären da noch einige Fragen.
-traust du dir zu einen PC selbst zusammen zubauen (was nicht gerade schwer ist) oder sollte er fertig zusamen gebaut geliefert kommen?
-welche Games zockst du so, und machst du Videobearbeitung eher ab und zu bis selten oder sehr oft? und welche Programme nutzt du zur Videobearbeitung?
-hast du schon Windows 7 oder brauchst du das noch? oder willst du unbedingt win8?
-wieviel willst du maximal Ausgeben?
hast du noch Hardware wie Gehäuse, SATA-Laufwerke, Maus/Tastatur die man weiter verwenden könnte (wenn ja was genau?), oder brauchst du alles neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei ~1000€ da lässt sich hier im forum was zusamenstellen das WEITAUS mehr leistung hat...

Ich würd da in jedem fall selbst zusammenbauen weil du einfach mehr für dein Geld hast, gerade wenn's ums zocken geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?