Unsichtbare Ordner mit Viren...

New member
Hi. Ich andauernd kommen Viren Alarm Meldungen...

Jetzt habe ich mir mal geguckt wo die den LIEGEN sollen...

Einige davon liegen in einem Ordner den ich nichtmal öffnen kann ohne C:... bei Ausführen einzugeben....

Gibt es noch mehr solche Ordner wie der gleich genannte? Warum kann ich die nicht per Ordner-durchklicken öffnen oder zumindest sehen?

Ich habe nicht gewusst dass dieser Ordner überhaupt existiert...


Hier waren Viren-Verseuchte Sachen drinnen (p pics) (wie kommen die dahin ohne dementsprechnde Sites GEWOLLT zu besuchen?????)

C:\Users\MEIN BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\I0TP1E4B

Ich benutze nicht mal den IE!!! Gibt es einen solchen Ordner auch noch für Google Chrome und Mozilla?


Tausend Dank und MfG,

Shibosha
 
Das ist ein reguläres temporäres Verzeichnis, dass von vielen Anwendungen genutzt werden kann. Vermutlich kommen da beispielsweise die Bilder rein, die du per Spam erhälst.

Wie auch immer. Führe einen gründlichen Virenscan durch und gib bei deinem Virenscanner an, dass er verseuchte Dateien löschen soll.

Ausserdem kannst du unter Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf deine Festplatte klicken -> Eigenschaften auswählen und dort -> Datenträger bereinigen auswählen. Dann werden unter anderem alle temporären Dateien gelöscht.
 
Von dort kamen auch die Viren... auf einmal zeigte der PC mit AVIRA an, das Viren da sind, erst so bin ich auf den Ordner gekommen... War oft MALEWARE.
Aber wieso kommen die Viren erst jetzt raus, wenn sie da schon lange sind?

MfG

P.S.: Mach ich ;)
 
Hilfe!!
Seit ein paar tagen öffnet der IE automatisch ca alle 30 Minuten 4-5 Websites (irgendwelche games oder shop seiten etc.) sind immer andere!


Ich nutze IE nie!! Warum macht der das auf einmal!!

Beim spielen hauts mich dann immer raus, was kann ich dagegen tun??

MfG
 
Installier dir einen Antiviren-killer (Avira!?), dann geh mit dem CCleander und mit HiJackThis drüber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?