Unregelmäßiger Internetabbruch

DRKBY

New member
Hallo Leute,

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in unregelmäßigen Zeitabständen kurze Internetabbrüche bekomme. Auffallen tut dies z.B. in Discord, dass ich für ca. 5-10 Sekunden niemanden höre und danach wieder alles wieder normal ist.

In Destiny 2 laufen die andern Spieler einfach geradeaus und ich fliege entweder direkt aus dem Spiel raus oder ich hab Glück und werde nur zurückgesetzt und bleibe im Spiel.

Dieses Problem tritt aber nur bei meinem PC auf alle anderen Geräte im Haus haben nicht dieses Problem. Ich habe bis jetzt nur den Lan Treiber neu installiert da mir bis jetzt nichts besseres eingefallen ist. Ich hoffe es gibt hier ein paar Leute die vielleicht eine Idee haben um das Problem zu lösen.

Schonmal danke für jegliche Hilfe im Voraus
 

Xandros

Member
dass ich in unregelmäßigen Zeitabständen kurze Internetabbrüche bekomme
Wenn es tatsächlich Internetabbrüche sein sollten -> Protokoll im Router kontrollieren. Dort sollte dann zu erkennen sein, ob das Gerät die Verbindung zum Provider verliert und wiederherstellt.
Sollte dort nichts sein, ist es kein Problem mit dem Internetzugriff, sondern vielmehr ein Problem im lokalen Netzwerk.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?