Unreal Tournament 2004

New member
Hi, Leute.
Wer das Spiel Unreal Tournament 2004 von euch besitzt, dürft vielleicht schon festgestellt haben, dass das Spiel "Hänger" mit der Maus hat, also man kann ganz normal weiterlaufen, doch die Maus stockt und man hat dadurch keine Mögluchkeit ein vernünftiges Aiming zu erzielen.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwie weiter wisst, wie man diesen Fehler beheben kann, denn so macht das spielen einfach keinen Spass mehr und da waren es mir die 50 Euro nicht wert, die da Spiel gekostet haben.
PS: Das kann nicht an meinem System hängen, weil es ist egal, in welchen Grafikauflösungen etc. ich spiele.

Greetz Black Nova
 
JOa Black Nova,

spiele selber das Game und kenne das Problem eigentlich nicht, hab aber mal ne kleine Neuigkeit für dich´.

Seit gestern ist der erste Patch in der Version 3204 raus. Der Patch behebt ne Menge an Bug´s. Lad in dir mal runter und vielleicht ist dann der Fehler behoben :D

Patchlink und Fixesliste unter :D



Hoffe das kann dein Problem beheben bis dahin gL
 
Hey danke Pflaim.
Du bist immer da, wenn jemand Hilfe braucht.
DANKE!!!
Werde es gleich ausprobieren.
Dankeschön.

Greetz Black Nova
 
So ich habe mal getestet und was muss ich feststellen?
Diese scheisse mit der Maus ist immernoch da?
WARUM????
Ich habe nichts verändert.
Das Spiel lief eine ganze zeit lang ohne dieses Stocken und plötzlich ist es da.
Die 1. Woche, als ich das Spiel neu hatte, lief alles klasse und nun?
SCHEISSDRECK!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :-(
Aber danke für die Hilfe Pflaim.
Ich weiss das wirklich zu schätzen.
THX
 
HMM shit :x :x :x :x

was haste für ne MauS und sind Treiber mB alt,

es kann an mehreren Sachen liegen

1. alte Treiber der Maus und haben dadurch Konflikt mit BS + Game

2. vielleicht Game Bug, musste Game mb neu installieren

3. oder Windows hat wieder ein Fehler verursacht

Oftmals ist es das dritte, Windows XP macht aufeinmal Probleme in Games, obwohl bis dahin alles lief.

Musste mal testen wie du es hinbekommst, einen Weg gibt es immer :D
 
So.
Ich habe mich eben an Atari persönlich gewandt und siehe da, es funktioniert.
Es lag an dieser Einstellung mit Spracherkennung.
Die hat ständig gescannt, ob eine Soundaktivität vorliegt und hat dadurch ausgerechnet die Maus kurzzeitig deaktiviert (Fragt bloss nicht wrum ausgerechnet die Maus) und wenn ihr die Option deaktiviert ist das Problem behoben (Falls noch jemand das Problem haben sollt)
aber danke für die Hilfe Pflaim ;)

Greetz Black Nova
 
HEhE Spracherkennung :D

Für mich ist das bisschen Schwachsinnig 8( 8(, was das Game da produziert

Sowas sollte Epic mal beheben oder rausfiltern aus dem Game, verwirrt nur die User, die sich wunderen warum die Maus nicht richitg funzt.

Also mal an Epic und co. verwirrt weniger die User (Gamer) thx ;), für das Geld was man für so ein Game bezahlt, sollte sowas nicht vorkommen oO :D
 
Hi,
also dieses dumme Problem hatte ich aber auch, meine Maus stockte einfach so und ich konnte für ungefär 1 Sekunde nichts tun. VOLL nervig aber nun weiss ich woran diese Scheisse lag. Danke!

Gruss,
Bolef2k
 
ach ja solche spiele wo man noch autoaim anmachen kann dann bracuht man kein aim haben ^^.

mfg. dr
 
Wow sehr tolles Post von dir.
Wenn man mal keine Ahnung hat: Einfach mal die Schnauze halten! gilt hier!
OMFG
Wer spielt schon singleplayer gegen Bots? :Stupid:
 
online ist es auch langweilig ,ich war 1 jahr lang in nem clan mit liga und so...deshalb zogg ich jetzt auch cs, weil man da mehr skill braucht(meiner meinung nach) aber wir können ja ma 1on1 machen black nova ;) ;(
 
hey
wollt mal fragen wo mann unreal tournament 2004 downloaden kann ich such es schon voll lang und finde es nicht vllt wisst ihr was

danke gruß DER PATE
 
Also du kannst es noch fast überall kaufen für paar Euros.
Legal downloaden kannst du es glaube ich nicht
 
hey
wollt mal fragen wo mann unreal tournament 2004 downloaden kann ich such es schon voll lang und finde es nicht vllt wisst ihr was

danke gruß DER PATE



downloaden?? das gibts nicht zum download, jedenfalls nicht legal.
Das spiel kostet 10€. Das hab ich sogar schon in der Rewe bzw früher Minimal hier um die Ecke gesehn, das bekommste überall hinterher geschmissen :D
 
jo, wie TO:C rauskam sollte ich 3 mal UT2004 kaufen als ich nach nbg gefahren bin. Ich hab es nirgends gefunden, alles war leer gekauft wegen dem mod. Hab dann in der letzten Ecke in einem Supermarkt in Nürnberg hinter paar andren Spielen noch 1 Exemplar gefunden, mehr hab ich net ergattern können. kurz danach kam es in der Pyramide raus und seit dem gibts des überall wieder zu kaufen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?