unmountable_boot_device

Detti

New member
ich weiß leider nicht, ob es dieses Thema schon gibt, da ich keine Suchfunktion fand. Ich frage hier also einfach: was heißt diese Fehlermeldung, bzw. was ist wahrscheinlich anzunehmen, was das heißt?
 

Compiler

Administrator
Versuch mal folgendes um das "unmountable_boot_device" Problem zu lösen:
  1. Von XPCD booten
  2. Wiederherstellungskonsole aufrufen
  3. chkdsk /r eingeben
  4. Neustarten
Das Problem sollte behoben sein, wenn es nicht so ist. Meld dich nochmal.
Was unmountable_boot_device bedeutet?
Es wird gesagt, dass auf deinen Festplatten kein Windows (oder anderes Betriebssysten) gefunden wurde. Kann ein Software oder auch Hardware Problem sein.
 

Detti

New member
is kein Fehler mehr aufgetreten, funzt allet wieder wies soll, danke für eure Hilfe,

=> kann geclosed werden
 

Compiler

Administrator
Freut mich, dass es dir geholfen hat. Ich lasse den Beitrag offen, wenn noch jemand das gleiche Problem hat und noch Fragen stellen möchte. Damit es nicht mehrere gleiche Themen gibt.