Uni-Notebook gesucht

Member
Hey ho,
ich suche ein kleines aber feines Notebook für die Uni. Führe meine Anforderungen am besten mal Stichpunktartig auf, ist übersichtlicher:

-soll sehr kompakt und leicht sein (max 13") (SEHR WICHTIG !!!)
-eine gute Akku-Leistung von 3Std+ wäre schön
-WLan sollte natürlich vorhanden sein
-trotz der kleinen größe hätte ich gerne ein Touchpad
-das Notebook dient NUR zum arbeiten, Grafik ist also egal
-ne große HDD oder gar ein Brenner ist nicht nötig
-windows wäre schön, würde mich aber auch mal an Linux trauen :)

Joa, könnt ihr mir speziell für diese Anforderungen etwas empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar.
 
naja preislich halt so günstig wie möglich ... bin heute auf das MSI Megabook s310 gestoßen. Gibt es wohl, je nach Lieferstatus, schon ab ca 500€ (aktuell leider ca 600€)
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
 


achja, wozu ein MSI, wenn es doch in der selben Preisklasse schon besser verarbeitete Notebooks gibt!?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon häufiger gelesen, dass dieses Jahr neue Modelle vom EEE PC rauskommen sollen. Hat da jemand genauere Infos?
Und welches Notebook würdest du mir denn als Alternative zum MSI vorschlagen? Wie gesagt: nicht größer als 13" bitte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?