Unerwartete E-Mail Benachrichtigungen von PCM

antarctic

Active member
Liebe Mods

bin ich gehackt? Ich erhalte in letzter Zeit immer mal wieder Posting-Benachrichtigugen vom compiler@pcmasters wie z. B heute Morgen früh 06.01 wieder...

Ein bereits zurückliegender Beitrag, jetzt mit dem "Werbelink" versehen, den ich aber nicht anklicken werde.
Code:
PCMasters Hardware Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?t=135047&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Ich würde gerne bei Hardwareversand einen Gaming-Rechner zusammenstellen. Der PC sollte bei den aktuellsten Games wie Battlefield 4 auf hoch oder ultra laufen.
[B]Schlichte Brautkleider (http://www.dorakleid.com/schlichte-brautkleider/)[/B]

vielen Dank
 

Horst58

Super-Moderator
Ich wuerde mal annehmen wollen, dass Du die Benachrichtigung ueber neue Posts in Deinen abbonnierten Themen nicht abgeschaltet hast.

Dass Du dann die zwischenzeitlich geloeschten Spammer-Posts sehr wohl in Deinen Benachrichtigungen, gleichwohl nicht in den Threads findest, zeigt nur, dass das Team aus Mods, Supermods und Admins manchmal recht schnell reagiert.


Nein, keine Gefahr!
Du wurdest nicht gehackt.
 

antarctic

Active member
Einspruch: Bei diesem Maileingang handelt es sich um den TO-Eröffnungspost vom 11.05., zumindest die ersten zwei Zeilen davon.
Ich selbst bin der letzte im Thread gewesen, was nie irgendwas auslösen würde.

Wenn nicht ich gehäckt, dann evtl. PCM? (möchte aber keine falsche Anschuldigungen oder Gerüchte verbreiten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eck

New member
Die aktuellen spamuser hier kopieren immer teile von irgendwelchen posts und setzen den Link drunter
 

incredible-olf

Administrator
Ich hab mal dein Anliegen in einen eigenen Thread überführt.

Alles kein Grund zur Sorge!

Wie Horst58 bereits beschrieben hat wirst du ja per Mail über neue Beiträge in deinen abonnierten Threads informiert. Dies gilt auch für Spam der gelöscht wird bevor du ihn im Forum siehst. Dass es sich um Spam handelt siehst du am Ende des Beitrags, da steht etwas was da nicht hingehört ;)

Die Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen / abonnierten Threads / Privaten Nachrichten und co. werden standardmäßig von compiler@pcm an deine im System hinterlegte Adresse verschickt.
 

antarctic

Active member
...habe den "Rank" (Kurve sagt man wohl) gefunden, Copy/Paste nach meinem Beitrag und von euch wegen Spam gelöscht, richtig? Helles Bürschchen ich, aber langsam :)

Was versprechen sich die Typen vom Copy/Paste eines Textes? Könnten mind. was sinnvolleres rein kritzeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Morti1

Active member
Ja das machen die laufend...

Leider gibts davon auch immer mehr - hab heut früh schon wieder 6 oder 7 von solchen Spammposts gemeldet.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?