Und wieder was Neues

New member
Hab mal nen Trailer zusammen gebastelt, aus den Highlights der Videos..
(Extra für die, die sich nicht alle einzeln anschauen wollen ;) )

der Link
 
isst man bei euch TWIX auf diese art und weise ??

interesant :)

aber leider nur einzel bilder show....

trotzdem gut gemacht ....
 
die sind soo zum ablachen, hauptsache Clips werden net zu riesieg, sonst müssen wa vonner Schule aus saugen *ggg* *rofl* :grin: :)
 
Muaha...

Das mit dem Knaller , da solltest du der Tischnachberin noch einen Auswischen doer so .. .das sie vom Stuhl fällt oder so.

Macht mal was mit FBR, das ist nice Duo :) :D

Weietr so, brauchen mehr vidz ^^



Compiler
 
LOL..


Damn , wo treibt ihr euch rum ??

Der Satz "Die Stargate Leute haben guet Arbeit hier geleistet" kam echt geil.



Compiler
 
Ja mann.
Lasst SG1 doch ihre Arbeit machen und schnüffelt ncith überall rum.
Ich komm sonst vorbei mit meiner P90 und ner Zat Waffe und dann is aus die Maus mit filmen.
:)
Ne aber is echt geil.
Mann ich will euch mal in Action sehen, also sone "Geistertour" mit euch machen. :) :)

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?