UMTS-Stick Problem mit Updates

Member
hallo

ich habe gerade einen lappi von nem kumpel hier, der hat sich einen UMTS stick mit vertrag von BASE geholt... nun klappte die verbindung nicht weil die einstellungen von FF und IE auf proxy standen, so kam er nicht ins netz

das habe ich mittlerweile alles wieder richtig eingestellt allerdings müsste norton mal ein update machen dies klappt aber nicht da norten kein internet findet

es öffnet sich die "einwählveibindung" von win7 wenn ich dort den XSManager (den man ja zum verbinden vom UMTS stick braucht) auswähle gibt er mir diese meldung:
attachment.php


jemand eine idee wie ich das weg bekomme oder bzw dem norton und zb C-Cleaner klar mache das eine verbindung steht?


PS: es handelt sich hier um den XS Manager Version 3.2 20121113210522 das BS ist Win 7 Home Premium
 

Anhänge

  • screen65465.JPG
    screen65465.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 2.780
hallo

wollte nur bescheid geben das sich das problem gelößt hat, ich kenn mich mit diesen sticks nicht sonderlich gut aus nun habe ich einfach die "einwahlverbindungen" gelöscht da man sich ja ohnehin über den XSManager einwählt

das ganze war dann so zu sagen doppelt gemoppelt...


evtl hilts ja irgendwann wem anders
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?