Umstieg auf Windows 8 für mehr Performance?

Member
Hey,

ich habe mich grade gefragt, ob ein Umstieg von Windows 7 auf Windows 8 mehr Performance bringt. Jetzt nicht für mein System sondern ehr allgemein.
- Laufen Spiele besser?
- Wird Hardware besser ausgenutzt?
- ???

Ich habe Win8 bis jetzt nur in VM's benutzt. Deswegen kann ich über die Performance schlechte aussagen machen.

Grüße
Durex
 
Lässt sich schwer beantworten da viel von persönlicher Wahrnehmung abhängt. Ich persönlich finde dass bei mir spiele seit ich win8 nutze besser laufen hab aber von anderen Leuten gehört das sie das exakte Gegenteil wahrnehmen ;)

Gesendet von meinem NexusHD2
 
Ok das klingt schon mal sehr interessant. Ich Merk schon: am besten Daten sichern und einfach mal WIN8 installieren. Ist vermutlich am einfachsten.
 
Genau. Und mit dem zusatztool "Start8" kannst du ser metro oberfläche deaktivieren.

Ich find win8 auch besser, bzw schneller :)
Und mit den paar zusatz tools schaut es auch fast aus wie windows 7.

Task manager find ich bei win8 auch super. Allerdings die standard ausführen lässt zu wünschen übrig ;)

Grüße :)
 
Es wird selbst unter Windows 8.1 kein herkömmliches Startmenü geben, der Startbutton führt einen lediglich auf das 'ModernUI' bzw. wieder zurück auf den Desktop.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?