[UMFRAGE]welches antivir is das beste...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
also wollt ma fragen was immo das beste antivir-prog iss, bzw welches ihr benutzt und warum ihrs am besten findet? :eek:


...ach ihr wisst schon.... :crazy:
 
Ich hab AntiVir und finde es auch am beste, da es jeden Tag kostenlose updates macht und sehr sicher ist, warnung gibt wenn man einen virus öffnet / downloadet und weil die Virenprüfung sehr zufriedenstellend ist und mann alle Viruse findet!

Die kostenlose Version gibt es zu saugen!

MFG
Alienware
 
also ich bin mit avira antivr net zufrieden weil sich bei mir erst die viren auf der hdd eingenistet haben und ich sie dann erst nach meinem wöchentlichen virencheck gefunden hab und die dann auch netmehr wirklich wegbekommen hab.....
werd mich ma an bitdefender probieren....

aber gebt ruhig weiter eure comments ab, will erstma son paar testen :D
 
Kann dir Bitdefender sehr ans herz legen.
Wesentlich schneller als Norton und soweit ich weiß genauso sicher, Firewall ist zudem noch mehr Einstellungen.
 
Also AntiVir ist top, wenn man einen sehr billigen bzw. kostenlosen Grundschutz haben will. Mit der richtigen Handhabung gibts mit AntiVir sicher nie probleme.

Ich persönlich habe lange jahre Norton benutzt und war, trotzdem dass der Virenscanner etwas Resourcenfressend ist, sehr zufrieden mit ihm. Bin immer noch der Meinung, dass die Erkennungs und Entfernungsrate von Norton nicht getoppt werden kann.

Inzwischen hab ich Norton ausgemustert und bin auf TrendMicro's Pc-cillin umgestiegen. Weniger Ressourcenfressend und ansonsten auch gute Funktionen.

McAfee mochte ich noch nie so wirklich...

Der beste Schutz vor Viren ist und bleibt allerdings immer noch das Verständniss bzw. die Vorsicht des Nutzers selber.
 
also hab jetzt na paar gestestet und bin bei Bitdefender 9 ( all in 1)hängen geblieben, bin bis jetzt auch sehr zufrieden sehr benutzerfreundlich, dauernd updates und n super schutz! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?