UMFRAGE Corsair H50

Ich würde sie eher zu den Luftkühlern zählen als zu den Wasserkühlungen. Wenn ich die Wahl zwischen Megahalems und H50 hätte würde ich die H50 nehmen...sieht einfach geil aus 😀

vergleichbar mit den besten luftkühlern und hat den "wakü-is-geil" vorteil

edit: aber wenn du nicht gerade bis zum maximum übertakten willst tuts auch locker ein luftkühler ala brocken oder mugen... die sind dann 5° wärmer, was 300-500mhz ausmacht

sie sieht gut aus. find aber dass das ne möchhtegern wakü ist. nichts richtiges. Als Wakü schlecht, als lukü gibt. sehe sie deswegen auch eher als lukü an

Habe selbst die H50, mit gleichem Lüfter kühlt sie fast 15° C besser als mein Groß-Clcok'ner. Meist liegt die kühlleistung gleich auf mit der des Megahalmes (teils noch besser). zudem sieht sie einfach geil aus und benötigt weniger Platz. Wirklich eine super Kühllösung, mit einer 200€ WKü aber nicht ganz zu vergleichen, eher mit einer guten Fertig-Wasserkühlung (von z. B. Thermaltake), wahrscheinlich ncoh besser 😀

Ich will sie halt hauptsächlich wegen dem übertakten und weil sie, wie SIEGERTYP schon gesagt hat einfach geil aussieht:rulez:

jo stinknormaler uv zusatz würde davon nur abraten, kann sich auch an den Kühlelementen, Schlauch etc festsetzen.

ja ich weiss... aber versuchen werde ich es trotzdem... merke es ja wenn sich etwas festsetzt.... dann wirds wieder schön geputzt und gut ^^
Zudem die Bewertungen bei Caseking durchweg gut sind...

ich finde caseking spitze :-D

Da ist alles meistens billig und Die auswahl kann sich sehen lassen.

Ich würde bei Caseking kaufen 🙂

Habe jetzt bei Aquatuning bestellt, ist auch supi...bin mal gespannt wie es aussieht.
Ja Caseking ist auch gut, hab noch paar Sachen bestellt und es war bei Aquatuning wansinnige 2€ billiger 😀😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten