um frage welche diablo 2 charakter spield ihr ........

New member
welche charagter spielt ihr so ich spiele zauberin und druide und gerne hammer din.!!! :eek: :) gruß stiff der kriegt dich auch!!!!!!!!!
 
Ich hab meistens Paladin gespielt aber in letzter zeit auch viel zauberin und manchmal necro. Eigentlich alles mal nur mit Amazone komm ich garnich klar.


Sadraxx
 
spiele mit allen chars gerne nur es macht kein spaß weil immer das gleiche kommt ...
 
ich habe auch mehrere chars mit denen ich gerne spiele, das wären:
- WW Barb
- Summon Necro
- Alle Arten der sorc
- und Java
 
Ich mag gerne alle Sorc Arten (besodners die Fire) und noch Hammadin ;)

Rest ist solala, früher hab ich viel mit Baba gespielt :)


Compiler
 
Compiler schrieb:
Rest ist solala, früher hab ich viel mit Baba gespielt :)


Compiler

Ich glaube, fast jeder der damals mit Diablo2 angefangen ist hat sich zuerst den dicken Barbaren gekrallt oder nicht?? Bei mir wars auch so :D (ok, ich glaub Bolef hatte erst nen Pala, aber da bin ich mir auch nicht so sicher ^^)
 
also ich zocke zum großen teil druiden und necros aber hammerdin spiele ich auch sehr
mit sorce hab ich nicht so viel am hut ama wollt ich auch nochma anfangen und barb habe ich 1 einziges mal gespielt und ich finde der ist voll fürn A****
 
Also ich Spiele mit dem Druiden am allller liebsten das ist der heftigste
für mich!!!!!!!!!!!!!! und dann noch gern mit dem necro und das wars auch schon
:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?