ultraVNC - Remotecontrol über Lan = Ja aber Inet = nein?

iakregnif

New member
Guten Morgen - freunde des eckigen "Dings"

Ich möchte gerne von einem Laptop bzw. einem weiteren Rechner, auf meinen Rechner 'zuHaus' zugreifen. ZuHaus' habe ich zwei Rechner - ich habe alle Ports (5800,5900) freigeschaltet - sowohl in der Firewall SP2 als auch im Router. Im Heimnetz kann ich problemlos auf den Rechner zugreifen. Sowohl mit der IP des Heimnetzes als auch mit der Internetip.

Wenn ich jedoch von einem anderen Rechner (nicht Heimnetz) über ultravnc auf diesen Rechner zugreifen möchte, kann keine verbindung hergestellt werden. :fuchtel: Auch in den weiteren Netz, habe ich die Ports 5900 und 5800 sowohl im Router als auch in der Firewall freigeschaltet.

Die aktuelle Internetip, habe ich.😕
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten