Ultraforce.de - Erfahrungen?

New member
Hallo zusammen,

bin gerade zufällig auf folgendes Angebot gestossen:
Vom Preis her eigentlich ganz gut, oder? Hat jemand irgendwelche Erfahrungen zu diesem Versand? Danke für Euer Feedback!

Gruß!​
 
Jo, ist ganz ordentlich das Angebot, nur würde ich eher 1 GB speicher nehmen, als 2 x 512 MB, da man dann besser nach/aufrüsten kann auf 2GB.
 
Ja, also ich empfehle dir keinen PC von der "Stange" zu kaufen.
Vorallem da nichteinmal Spezifische Hardware angeaben gemacht wurden.

Und komischerweise steckt in jedem system fast die gleiche Hardware. Meisten 2x X1950 E6400 1 GB RAM.. und das bei einem Preis von 1.600€
Genau die gleich Hardware, da stimmt etwas nicht. FINGER WEG.

Wenn du möchtes stellen wir dir ein System zusammen, das es mit dieser billig version locker aufnehmen kann.

Und das mit Erfahrungsberichten, wird wohl daran liegen, dass es den "Schuppen" erst seit kurzem gibt

Und die Umsatzsteuer-ID ist auch noch nicht eingetragen...
 
naja!
das PCs von der stange meist ne ecke(oder mehrere ecken) zu teuer sind ist ja allgemein bekannt!

aber die hardware die die einzeln zum verkauf anbieten is vom preis her ganz in ordnung. aber die auswahl ist noch recht mager! (lieber noch n jahr warten und sich den laden dann nochmal angucken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure EInschätzungen - ein Jahr möchte ich aber nicht mehr warten - hardwareversand.de hat bei CIAO jetzt auch keine Lobeshymnen eingeheimst - werd dann wohl zum Händler um die Ecke und mehr bezahlen. Gruß!​
 
Du kannst auch bei Alternate zusammenbauen lassen.

Das Komplettsystem überzeugt mich nicht sonderlich, das Mainboard mit dem Chipsatz ist schrott und der Speicher hört sich auch nicht vielversprechend an.

Für 800€ kann man schon was besseres bekommen.
 
Wie sind denn so Euere persönlichen Erfahrungen mit Alternate bzw. hardwareversand - bei CIAO findet man irgendwie immer Horrorbewertungen...ich möchte 1000 EUR investieren - Core 2 Duo, 2 GB RAM, 250 GB HDD, Grafikkarte (kenn ich mich nicht aus - 1950er vielleicht, DVD Brenner, Gehäuse + Netzteil - sollte alles in allem auch leise sein...hoffe ihr habt ein paar Tipps/Ratschläge zu meinen "Problemen" ;)

Dankeschön und viele Grüße!​
 
Also bei Alternate und K&M hatte ich noch nie Problem..
Hier im Forum gab es bis jetzt noch keinen der mit Hardwareversand unzufrieden war, soweit ich weiß.
Und ich finde man kann sich auf diese Bewertungen auch nicht verlassen. Man sollte nur auf zuverlässige Quellen vertrauen. Schlechte Bewertungen kann auch die Konkurenz abgeben :)
 
Hallo nochmal,

ich bin heute eher zufällig auf den Shop "FortKnox" gestossen und dieses Angebot gefunden: =

Was haltet ihr davon als Komplettsystem?

Danke für Euer Feedback!​
 
Preislich ist das System im absolut grünen Bereich!

Das alte und leidige Problem ist wie immer das Netzteil, es wird sicherlich seinen Zweck erfüllen, aber es ist zu vermuten das es sich wie das Gehäuse um ein LC-Power handelt.

Das Gehäuse wird solide, halt nichts besonderes sein, aber wie gesagt das Netzteil, naja...Die werden ja evtl. getestet haben.;)

Wenn du alle Komponenten einzeln bestellst wirst du auch auf über 1000 EURO kommen, also das Teil kann man kaufen, nur bei Gelegenheit würde ich ein Marken-Stromversoger einsetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?