Uhrzeit/ Datum und IP Adresse in Datenbank

New member
Hallo
Ich möchte dass in meine Datenbank zusätzlich eine Uhrzeitangabe, wann das Formular abgesendet wurde und von wem durch Angabe des Servernamens oder einer IP Adresse ergänzen.
Was muss ih da ergänzen. Es handelt sich um ein Formularseite.
Danke.
 
Du musst zunächst 2 Felder in deine Tabelle hinzufügen.
Meinetwegen time und ip. ip sollte varchar sien, time int.
Nun ist die Frage, mit welcher Sprache du die Daten des Forumlars in die Datenbank reisnchreibst
 
Die Daten werden mittels PHP in die Datenbank reingeschrieben.

Ich habe datetime genommen aber es kommen nur '0000-00-00 00:00:00' keine Angabe.

Soll ich lieber Datum und Uhrzeit getrennt darstellen ?
I wil try now!
 
Öhm, ich kann dir zwar nicht auf deine Frage antworten, will dir nur nen Tipp geben: Es gibt eine 'Edit Funktion'! Du hast nämlich in einer 1/2 Stunde 4 Posts gemacht, also nur nen Tipp, will ja net das du als Doppelposter (Vierfachposter) 'bloßgestellt' wirst!

Das war es auch schon!


bye

NeoX
 
Sorry fuer die vielen Postings Kann ich das nun löschen oder zu einem Posting bearbeiten bitte ?


Würde mich aber auch reuen , wie ich nun die IP adresse und die Zeit in die Datenbank bekomme .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?