Ubuntu und Vista gleichzeitig ausführen

New member
hallo,

ich mal wollte wissen wie ich Ubuntu (Linux) und Windows-Vista Business gleichzeitig ausführen kann.. also mit einer Virtuellen Maschine ( Ich starte ubuntu und kann dann Vista gleichzeitig mit einer Virtuellen Maschine ausführen und dann auch anspruchsvolle Spiele wie z.B. COD 4 oder 6 ... spielen kann oder andere Anwendeungen wie z.B. Fotoshop ausführen kann...

ist so etwas möglich und welche Programme benötige ich dafür ?
 
mit einer vm kannst du keine spiele spielen, das kannst du gleich vergessen.

und direkt gleichzeitig in beiden betriebssystemen kannst du auch nicht arbeiten, du kannst zwischen beiden immer hin und her schalten um in den jeweiligen zu arbeiten
als vm geht zb. vitualbox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?