TYAN S7012 Intel 5520 2x LGA1366 DDR3

strecky

New member
Hallo Ich bin Neu Hier Und Habe Folgendes Problemchen Ich Besitze Eine Workstation Die 96GB Arbeitsspeicher hat Die Bei Meinem Board Alle auf den Blauen Bänken Wahren Einen Habe ich Endfernen Müssen Zwecks Platz Für Die Grafikkarte Zu Schafen Und Habe In auf eine schwarze Bank Gesetzt Nun zeigt mir Die Workstation nur noch 48GB Ram An Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen

Mein System
TYAN S7012 Intel 5520 2x LGA1366 DDR3
6x Samsung Memory 16GB 2RX4 PC3L-12800R-11-12-E2-P2 Server
2x Intel Xenon x5670
1x 250 SSD
1x 1TB HDD
2x Grafikkarte Asus HD 6970
Rhombutech1000 Watt ATX Netzteil
 
Erstmal wäre es gut, wenn du mit Punkt und Komma schreiben könntest und bissel Groß und Kleinschreibung wäre auch noch gut, denn so wie du es geschrieben hast, muss man das paar mal lesen, bevor man überhaupt was versteht davon, da hat man dann eigentlich schon keine Lust, überhaupt noch zu helfen.

Hier das Handbuch zum Board, da steht auf Seite 26-27 wie man RAM Riegel verbauen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten