Twinmos Twister vs. Corsair CMS

New member
Hallo! ich habe die engere wahl des rams auf diese beiden riegel geworfen. nur kann ich mich jetzt nich entscheiden ...
könnt ihr mir helfen? welchen würdet ihr nehmen?
 
mhmh tendiere da auch zu corsair da ich Twinmos irgetwie net so gern hab :) Die TwinMos Riegel sind auch um einiges unkompatibler als die Corsair generell :roll:
 
Also ich habe jetzt die CORSAIR TWINX1024-3200C2PRO... die lösen meinen CORSAIR CMS512-3200C2 ab. Ich bin sooo begeistert... die LED-anzeige auf den Rams ist genial..
Am tollsten fand ich die BIOS-Meldung beim start: "rams running in ddr dual mode" oder sowas... hrrrrrrrr
ich stehe voll auf corsair... allerdings werden in meinen skt939er Rechner GEIL rein kommen und zwar G.E.I.L. 1 GB DDR-433 Kit (Ultra Series) mal gucken, ob ich dann die cpu bissl höher bekomme
 
Hi,

ich würd zu Corsair greifen wenn ich die wahl zwischen den beiden hätte, hatte 1 Mal mit den Twinmos zutun, und die Erfahrung war scheisse. Ansonsten würd ich gleich zu A-DATA greifen, da der Speicher die Nr.1 ist find ich, für 200€ 1GB und das mit einer Taktfrequenz von über 533Mhz obwohl er nur 500machen soll, der hatte bei uns 566Mhz gepackt, weiter ging ich nicht mehr, vll geht da mehr.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?