TVU - Player, Soapcast , Live streaming

New member
Hi ,
Hab sowohl beim TVU-Player als auch bei Soapcast ne sehr schlechte qualität . Schau mir sehr gerne American-Sports auf ami sendern an , deswegen nutz ich die player . nur mit der quali machts halt nich so sehr viel spass , wenn man nich mal den spielstand lesen kann 😡 . geschwindigkeit liegt bei etwa 20-60 kpbs , hab aber 6000er dsl mit fathpath . habt ihr vielleicht ne idee wie ich meine player schneller bzw ne besser quali bekomme ??? wäre cool 😉
 
hohl dir tv ants



+ deutsche sprach datei




wenns dann nich besser wird.........
also dann würd ich ma am besten son speed test diner verbindung machen lassen:



oder





mfg lucas
 
HI habe auch von diese Programmen gehört wo man im Netzt Fussball schauen kann, sopcast zb muß man sich da registrieren??? steht da immer und sind die qualitativ gut?? und kosten sie was,hab davon keine ahnung wollte das mal ausprobieren,muß ich dabei was beachten

Gruß Christian
 
Wie wäre es mit AGBs und Anmelderichtlinien durchlesen?
Das Programm Soapcast selber ist Freeware, dass kann ich dir schonmal sagen.
Alles andere musst du mal schauen, ich habs noch nicht getestet.
//Update:
Du meinst sicherlich das Programm SopCast oder?
 
Theoretisch wäre Sopcast ja einfach nur ein Onlinestream und das ist zu 99% kostenlos. Aber solange du keine Kreditkarte oder ähnliches angeben musst, wirst du wohl auch nicht bezahlen müssen.
 
ich hab mich da als aneunym eingeloggt konnte was sehen bis das programm abstürzte hat ein fehler gefunden und muß beendet werden wie bei tv ants woran kan das denn liegen

Christian
 
ich hab mich da als aneunym eingeloggt konnte was sehen bis das programm abstürzte hat ein fehler gefunden und muß beendet werden wie bei tv ants woran kan das denn liegen

Christian

Das können wir dir sagen, aber nur wenn wir die Fehlermeldung wissen. Bitte tipp sie hier 1 zu 1 ab. Jedes Wort genauso bitte.
 
sopcast main application hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Christian


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder das

iexplore.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden

christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dazu nichts richtiges gefunden. Hast du die Installation nach den Anweisungen befolgt?
Schau ansonsten mal in die FAQs von den Sopcast nach.
 
info

sopcast main application hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Christian


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder das

iexplore.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden

christian


hatte bis vor kurzem das selbe problem aber hab dann eine lösung gefunden vielleicht hilft es dir auch weiter, tipp:über systemsteurung ein neues konto erstellen im neuen konto sopcast neuinstallieren dann sollte es funkt...viel glück
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten