tutorials

New member
kann vielleicht mal jemand der sich mit fireworks mx auskennt ein tutorial machn wär cool weil komm nich richtig klar nen banner zu machn!!!!!!
 
Hi deathhunter,

guck dir dochmal diese Links hier an.

Die sind recht gut ür Anfänger :]



Viel Spass, wenn du genauere Fragen hast ,dann stell sie hier hinn. Aonsonsten ist das Programm zu groß um alles zu erklären. Probier paar Sachen aus, so lernt man am besten.



Compiler
 
hab mein ersten banner fertig!!!!!!

was sagt ihr dazu?????
meinbanner.gif
 
Jo.. den zweiten find ich echt besser.. rn weietr, bald wirst du noch bessere Sachen machen können :D

Weietr soo... sieht nize aus... hrhr


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?