Tust du kaufen Frohsinn

Hmm naja wer braucht das schon also Tinkerbell(aus Peter Pan) kümmert sich hervorragend um mich. Und wenn ich einen etwas größeren wuinsch habe ist da ja noch Jinnie(aud er Serie)^^

Greetz BitNik
 
Da kannst du nur hoffen, dass es als Scherzgeschäft erkannt wird (wovon mana ber ausgehene sollte). :D
Ansonsten viel Spaß.
 
hm.. ich frag mich ob wenn man das ersteigert.. das einklagen kann.. denn er sagt ja ausdrücklich nen Eimer voll Gold.
Also müsste er ja verpflichtet sein dir das auch zu geben.
 
ich hab aber geschrieben, dass er den eimer nur bekommt, wenn er zum ende des regenbogens kommt und ihn holt. wenn jemand da hingelangt, kriegt er den eimer. :D

Der Versand ist daher ausgeschlossen und persönliche Übergabe erforderlich. Der Käufer hat sich nach Ende der Auktion umgehend bei uns am Ende des Regendbogens zu melden, wo er den Eimer sofort erhält
 
Ich hoffe ihr kauft dem Typen das nicht, ab denn das ist 100%ig ein Fake :D Nee ist echt lustig:

"Der Käufer hat sich nach Ende der Auktion umgehend bei uns am Ende des Regendbogens zu melden, wo er den Eimer sofort erhält."

Da sag ich spontan doch nur ein Wort zu: Lol :crazy:

So Long
Firestorm
 
nya ob da nun steht "bekommste am ende des regenbogens" oder "bekommste wenn du dich auf den kopf stellst und singst" is jacke wie hose.
Es geht ja darum was passiert wenn jemand das einklagt.. ist einem die Rechtslage bekannt?
 
die rechtslage ist doch klar. verkauf nur bei selbstabholung (welche ja unmöglich ist). da kann er klagen was er will. er kriegt den topf ja auch, wenn er mir das ende des regenbogens zeigen kann (da liegt der Topf ja bekannter maßen).

-SnakE
 
SnakE schrieb:
die rechtslage ist doch klar. verkauf nur bei selbstabholung (welche ja unmöglich ist). da kann er klagen was er will. er kriegt den topf ja auch, wenn er mir das ende des regenbogens zeigen kann (da liegt der Topf ja bekannter maßen).

-SnakE

RoFL ...

Typische Snake Auktion . Gut gemacht... aber Geld wills tdu behalten? ;D

Aber echt nice ... weiter so *g*

PS: Wer es kauft und nicht ordentlich liesst udn nachdenkt, hat selbst Pech. Gerade bei Ebay sollte man es lesen und man akzeptiert die Regeln beim Kauf des Objektes


Compiler
 
ich find sowas nur stumpf und das is betrug!

und betrüger können wir hier denk ich mal nich gebrauchen!
aLso ich geb ein fu auf die aktion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?