TS2 server

New member
Hi leute,

hat jemand erfahrung mit Teamspeak server?
Wenn ja was muss ich alles einstellen! Er soll für ne lan in 3 wochen sein für ca. 20 leute sein!

Mfg D3athhunt3r
 
Is eigentlich gsnz einfach
Du musst eigentlich nur das Serverpack installieren und starten. Dann können alle anderen über deine normale LAN-IP darauf zugreifen.
Wenn du noch Einstellungen wie z.B Passwort für den Server oder registrierte Benutzer mit Adminrechten ud so einstellen willst musst du dich im Administrationsbereich (rechtsklick auf Taskleistenicon des gestarteten servers) als "superadmin" anmelden. Das Passwort dafür findest du in der datei "server.dbs" im TS-Server Ordner. Such dort einfach nach superadmin (oder serveradmin) und direkt dahinter steht das passwort.


Sadraxx
 
Das erste generierte Kennwort findest du in der startup-log-datei.

Dort werden Kennwörter für admin sowie superadmin generiert.

Dann einfach übers Web-Interface connecten und die lapidaren Einstellungen ändern (Server-Name, Max. Nutzer, Server-Kennwort).

Wie es bei Windows läuft, weiß ich nicht, aber so funktioniert der Linux-Daemon =)
 
ist eigentlich bei TS2 genauso wie bei counter strike oder ähnlichen spielen. Machst einfach nen server auf und alle ,solange es die zugelassene Anzahl ermöglicht, können drauf connecten. Musst ihnen einfach nur deine IP mitteilen und dann sollte das gehen.
 
Hi leute könnte mir vieleicht jemand erklären wie ich mit einem Netgear RP614 V3 Router einen eigenen Ts2-Server erstelle und was ich genau im Router noch freigeben muss.Bitte alles mit Bildern damit man es besser versteht 😛.

Mfg Ryder.
 
Hi leute,

kann mir einer sagen wie man son Bild in TS Server reinhauen kann?

teamspeak.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten