Trotz Standby Internet und USB verfügbar?

New member
Hey alle zusammen
Ich habe folgendes Problem...Ich nutze zur zeit einen pocket pc und würde mit dem auch von meinem bett aus gern für das internet nutzen...​

bis dato hat das auch ganz gut geklappt mit dem usb kabel und meiner internetverbindung, jedoch ist der pc halt immer an...naja meine frage ist nun: ist es möglich den pc in den standby modus zu schalten jedoch den USB anschluss und meine internetverbindung aufrecht zu erhalten damit es weiterhin möglich ist über mein XDA das internet zu nutzen? abends wäre das sehr komfortabel wenn man im bett liegt und mein pc auch etwas lauter ist...​

wäre über jede anregung oder idee dankbar...vllt gibts ja auch cracks unter euch die, falls es möglich ist son ding zu programmieren^^ naja ich bin halt eher der amateur was pc angeht​
 
Leider werden im Standby Modus alle Netzwerkverbindungen gekappt, deswegen wird das leider nicht über den Rechner gehen..

Eine Möglichkeit wäre allerdings das Ganze wenn möglich über WLAN zu regeln mit einem USB Empfänger - ich weiß aber nicht ob solche PocketPCs das mitmachen!
 
Wie Keks schon sagte, es ist nicht Möglich. Entweder du nimmst die angesprochene Wlan Lösung in kauf oder du musst wohl oder übel damit leben das du da an deinen PC angewiesen bist.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?