TRIAL Versionen

Super-Moderator
Moin,

was ist wenn eine TRIAL VERSION abläuft, bzw. abgelaufen ist?
man kann sie nicht merh benutzen... aber dann könnte ich sie ja nochmal installieren und kann sie ja dann wieder benutzen oder nicht?


Was ist mit Sachen, die ich installoert habe und die TRIAL version läuft ab, sind die dann weg? (z.B. StyleXP)????

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet....
z0Ink
 
Das hängt immer vom Anbieter der jeweiligen Software ab.
Es kann sein, dass eine Software auch nach Ablauf der Frist noch weiter läuft (nur mit so nem nervigen Countdown)
Es kann sein, dass sie ihren Dienst einstellt (StyleXP tut das).
Es hängt auch von der Software ab, ob man sie nach einer Neuinstallation nochmal für 30 Tage benutzen kann, oder ob sie weiterhin gesperrt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?