Treibersuche!!! (Windows Vista 64 Bit)

New member
Servus alle miteinander!!!

Hab mir vor 2 tagen Windows Vista Home Premium 64 Bit gekauft!!!
Läuft sau gut nur mein prob ist wie ich schon mir gedacht habe die Treibersuche!!
Soundkartentreiber hab ich gefunden!!! *stolzguck*
Allerdings wollte ich mein Wlan installieren
Zur Information:
Siemens Gigaset USB ADapter 54
Nunja im Gerätemanager wird er angezeigt das kein Treiber vorhanden ist.
Mit der cd wo die Treiber drauf waren für XP usw. funktioniert es auch nicht!!
Hat jemand eine Idee ob ich einfach nur was falsch gemacht habe oder ob ich nen neuen treiber brauch


@manu
 
Also erstens, JA du brauchst einen neuen Treiber, allein schon deswegen, weil es ein 64 Bit Windows ist. Zweitens, schau auf der Siemens Website. Wenn es dort keinen passenden Treiber gibt, wird es (noch) keinen offiziellen Treiber für dein Gerät unter Vista 64 Bit geben.
 
mhhh ok danke erstmal für deine antwort!!
ja leider hatte ich mir des schon gedacht, dass sie noch keinen treiber für den 64 bit zurverfügungn haben, was ich eig sehr schade finde!!!
Siemens page hab ich schon durchgesucht! Leider ohne Ergebnis.
Naja ich werde jetzt ma abwarten und öfters ma ins NET schaun obs treiber gibt
Danke ochmal für deine antwort!!! natürlich bin ich auch sehr dankbar für jeden weitern Tip von euch
@manu
 
USB Adapter 54 Treiber V1.0.0.14

Download Version: 1.0.0.14 ; Windows® 98SE, Windows® ME, Windows® 2000, Windows® XP
Diese Version behebt folgende Fehler der Vorgängerversion und bietet Verbesserungen für folgende Funktionen:

- Änderungen in der Setup Routine
- Ad-Hoc Verbindungsprobleme mit dem Gigaset WLAN Repeater wurden beseitigt

WICHTIG:
Vor Installation der Gigaset USB-Adapter 54 Software müssen Sie die alte Version der Software de-installieren. Gehen Sie hierzu auf "Start" - "Programme" - "Gigaset USB Adapter 53" - "Deinstallieren". Lesen Sie bitte die Anleitung im Readme-File genau durch.
German version, exe, 7665 Kb

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?