Treibersignatur dauerhaft deaktivieren

New member
Hallo,

ich benutze unter anderem ein PC mit Windows 7 Home. Nach einem Vorfall (Neuinstallation ?) kommt ständig eine Fehlermeldung auf blauem Bildschirm(STOP: c000021a {Fatal System Error} the initial session process or system process terminated unexpectedly with status of 0x00000000 (0xc0000428 0x0010a60). Ich kann Windows jetzt nur mit F8 normal starten, indem ich die Taste "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" klicke. Das nervt allerdings und ist zeitaufwendig. Eine Systemzurückstellung auf ein älteres Datum funktioniert schon lange aufgrund der Datenmenge nicht.
Eingeben von bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS usw. in cmd als Administrator hat nichts gebracht.
Unter gpedit.msc kann ich keine lokalen Gruppenrichtlinien einsehen, wahrscheinlich weil das erst ab Windows 7 PRO möglich ist.
Danke für eure Hilfe!

P.S. Bitte verschont mich mit Vorschlägen, dass man Windows 7 nicht mehr benutzen sollte und ich solle mir ein neues PC anschaffen. Danke.
 
dass man Windows 7 nicht mehr benutzen sollte und ich solle mir ein neues PC anschaffen
Muss ja nicht gleich ein neuer PC sein, je nach Hardware geht ja problemlos win10, das kannst du sogar kostenlos mit deinem win7 Key aktivieren und nutzen.


Nach einem Vorfall (Neuinstallation ?)
Hast du auch win7 SP1 installiert und danach alle 300+ Updates?

Ansonsten für deine uns unbekannte Hardware mal gucken, ob es aktuellere Treiber gibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?